Illegale Prostitution in Tierheim auf Gran Canaria

Illegale Prostitution in Tierheim auf Gran Canaria

Gran Canaria; 15.07.2018 – –  Bei der  “Operation Aznia” wurden gestern zwei Personen verhaftet, weil sie in einem Tierheim im Süden von Gran Canaria Minderjährige zur Prostitution gezwungen haben.
Durch die Guardia Civil wurde ein 61-jähriger Mann und eine 35-jährige Frau festgenommen, die vier Minderjährige dazu genötigt haben sollen, sich zu prostituieren und zum Drogenverkauf animiert zu haben. 
Die “Operation Aznia” wurde von der Mordkommission und Mitarbeitern der Organic Unit der Judicial Police (UOPJ), des Kommandanten der Guardia Civil von Las Palmas, ausgeführt.
Die Ermittlungen begannen im Oktober 2017, weil Pädagogen des Tierheims die Guarda Civil über diverse illegale Vorkommnisse, wie Sex mit Minderjährigen oder Drogenhandel, informierten.
Die Beamten konnten im Laufe der Ermittlungen vier Minderjährige im Alter von 15 bis 17 Jahren identifizieren. Die verhaftete 35 Jahre alte Frau hatte die Jugendlichen mit Geld und Drogen angelockt und die Kundschaft beschafft.

Abbildung symbolisch.

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com