Jetzt auch Lanzarote: illegaler Flüchtling mit Covid-19 per Boot angekommen

Jetzt auch Lanzarote: illegaler Flüchtling mit Covid-19 per Boot angekommen

Lanzarote; 06.06.2020 – Am vergangenen Donnerstag wurde 40km vor Lanzarote ein Boot mit Afrikanern entdeckt die einen illegalen Grenzübertritt versuchen wollten. Die Patera wurde nach Arrecife geschleppt. An Bord befanden sich 30 Männer, 15 Frauen und vier Minderjährige. Einer der Minderjährigen wurde positiv auf Covid-19 getestet. Alle Bootsinsassen befinden sich in Quarantäne. Erst kurz zuvor wurde bei einem Passagier eines auf Fuerteventura angekommenen Fluchtbootes eine Covid-19-Infektion festgestellt.




Bildquelle: 
José Luis Carrasco; Efe / Arrecife




CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com