Junges Mädchen bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Junges Mädchen bei Verkehrsunfall schwer verletzt

15.05.2023; Gran Canaria – Ein 16-jähriges Mädchen erlitt schwere Verletzungen, nachdem sie in der Avenida América in der Gemeinde Ingenio von einem Auto überfahren wurde. Dies teilte die kanarische Notrufzentrale mit, die am vergangenen Samstagnachmittag um kurz vor 17:00 Uhr über den Unfall informiert wurde. Mehrere Rettungswägen und Polizeibeamte wurden umgehend zur Unfallstelle entsandt, wo das Opfer, das schwere Verletzungen bei dem Unfall erlitt, Erste-Hilfe durch die Rettungssanitäter erhielt und anschließend mit einem Krankenwagen in das Hospital Universitario Insular gebracht wurde. Die Polizei leitete die entsprechenden Ermittlungen ein.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com