Kriminalitätsstatistik der Gemeinde Telde für das 1. Halbjahr 2018

Kriminalitätsstatistik der Gemeinde Telde für das 1. Halbjahr 2018

Gran Canaria; 10.08.2018 – – Die Kriminalitätsstatistik der Gemeinde Telde für das erste Halbjahr 2018 wurde veröffentlicht. Im groben ging die erfasste Kriminalität um 0,6% zurück. Jedoch gab es in einigen Bereichen deutliche Anstiege. Insbesondere bei Gewaltverbrechen wurden mehr Taten angezeigt.
Bis Ende Juni wurden 2.179 Straftaten registriert, im selben Zeitraum 2017 waren es noch 13 mehr. Hier ein paar Zahlen (Auszüge):
Vollendeter Mord: 2; Gruppenkämpfe mit Verletzten: 22; Sexualstraftaten: 31, davon 4 vollendete Vergewaltigungen; Raubüberfälle mit Gewalt und Nötigung: 14; Einbruchdiebstahl: 73, davon 46 in Wohnungen/Wohnhäuser; Diebstahl: 375; Fahrzeugdiebstahl: 56; Drogenhandel/BTM: 10.

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )