Leichenfund im Barranco bei Telde – Ist es die vermisste Italienerin Luciana Bianchi?

Leichenfund im Barranco bei Telde – Ist es die vermisste Italienerin Luciana Bianchi?

Gran Canaria; 20.07.2018 – – In einem Barranco in der Gemeinde Telde wurden die stark verwesten sterblichen Überreste eines Menschen gefunden. Die Policia Nacional mutmaßt das es sich um eine seit Januar 2018 verschwundene 48 Jahre alte Italienerin Luciana Bianchi handelt, welche in Telde wohnte. Die Überreste wurden in Anatomische Forensik-Institut nach Las Palmas gebracht. Dort wartet man die Ergebnisse der DNA-Untersuchung ab. Nach dem Verschwinden der Frau haben Angehörige einen Abschiedsbrief und ein Testament der Frau gefunden, so das der optische Anschein eines Suizids erweckt ist. Ob es wirklich an dem ist, wird die Ermittlung der Polizei zeigen.

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
Zur Werkzeugleiste springen