Loro Parque auf Teneriffa wiederholt zum beliebtesten Zoo auf der Erde gewählt

Loro Parque auf Teneriffa wiederholt zum beliebtesten Zoo auf der Erde gewählt

Teneriffa; 23.08.2018 – – Der Loro Parque wurde zum zweiten Mal in Folge als bester Zoo der Welt bei Tripadvisor ausgezeichnet. Er gewann den “2018 Travel Award”. In den letzten 45 Jahren haben über 50 Millionen Besucher den Park besucht. Die Gästebewertungen der letzten 12 Monate bei Tripadvisor haben ergeben das es weltweit keinen Zoo mit besserer Bewertung gibt.
Der Loro Parque verfügt über ein ausgefeiltes Programm für Wissenschaft, Bildung und Naturschutz, das seit 1994 durch die Loro Parque Fundación geführt wird und mehr als 19 Millionen Dollar für die Entwicklung von Tierschutzprogrammen bereitgestellt hat.
Der Loro Parque dankt seinen Besuchern, die jeden Tag aus verschiedenen Teilen der Welt kommen, er dankt den Reiseveranstaltern für ihr wichtiges Engagement, und dankt allen Mitarbeitern die die Mission teilen: Schutz und Erhaltung von Tieren und ihren natürliche Lebensräume für zukünftige Generationen.

Bildquelle: Loro Parque

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com