Minderjähriger ohne Reiseerlaubnis von Guardia Civil aus Flugzeug geholt

Minderjähriger ohne Reiseerlaubnis von Guardia Civil aus Flugzeug geholt

Teneriffa; 05.09.2018 – – Auf dem Flughafen Los Rodeos (Tenerife Norte) betrat die Guardia Civil ein Flugzeug in dem bereits alle Passagier eingestiegen waren. Der Grund: Ein Passagier war minderjährig (17) und die 18 Jahre alte Begleiterin hatte keine Erlaubnis den jungen Mann als Aufsichtsperson begleiten zu dürfen.
Der Minderjährige wollte von zu Hause fliehen in dem das Pärchen die Kanaren in Richtung Festland-Spanien verlassen wollte. Die Mutter meldete den Jungen als vermisst. Das junge Pärchen verließ freiwillig das Flugzeug und der junge Mann wurde einem Familienmitglied übergeben, der ihn nach Hause brachte.

Bildquelle: Antonio Rodriguez

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com