Mordfall Carlos Machin: 10 Tatverdächtige auf Teneriffa verhaftet

Mordfall Carlos Machin: 10 Tatverdächtige auf Teneriffa verhaftet

Teneriffa; 29.05.2019 – – Im Zusammenhang mit dem Mord an Herreño Carlos Machin wurden in einer groß angelegten Polizei-Aktion zehn Tatverdächtige auf der Inseln verhaftet. Der Nachtclub-Besitzer war letztes Jahr vor einer Sprachschule an seinem Auto niedergeschossen worden. Es ging der Verdacht um dass der Grund dafür im Nachtleben von La Laguna zu suchen ist. Die Ermittlungsergebnisse wurden und werden geheim gehalten. Unter den Verdächtigen sind zwei Personen besonders Tatverdächtig, einer davon ist der Anwalt Evaristo González, welcher den Mordanschlag geplant haben soll. Zusätzlich zu den Verhaftungen wurden Büros und Privaträume der Verdächtigen durchsucht. Dazu wurden zusätzliche Polizeikräfte von anderen Inseln und dem spanischen Festland eingesetzt.

Bildquelle: Antena 3 Canarias

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com