Nachbar erschießt Katze mit Luftdruckwaffe in Maspalomas – Festnahme

Nachbar erschießt Katze mit Luftdruckwaffe in Maspalomas – Festnahme

Gran Canaria; 10.08.2018 – – In Maspalomas wurde ein 66 Jahre alter Mann verhaftet, weil er mit einem Druckluftgewehr eine Katze erschossen hat. Die Katze gehörte seinem Nachbarn und starb an zwei Schwusswunden, was in der Tierklinik durch Röntgenaufnahmen bestätigt wurde. Die Diabolo-Projektile aus Blei, im Kaliber 4,5mm, steckten noch im Körper. Der Besitzer meldete den Mord an seiner Katze der Polizei und nannte seinen Nachbarn als Verdächtigen. Der Täter ist  grundsätzlich gegen die Haltung von Tieren im Stadtgebiet und ist für seine Meinung bekannt.

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com