Organisierte Motorrad-Diebesbande auf Teneriffa gefasst

Organisierte Motorrad-Diebesbande auf Teneriffa gefasst

19.06.2020; Teneriffa – Seit 2018 verschwanden immer wieder Motorräder auf der Insel, deshalb begann die Policia Nacional zu ermitteln. Ihr System war die Motorräder in einem Van abzutransportieren, zu demontieren und die Teile zu verkaufen. Im September letzten Jahres wurde dann der Verkäufer der Bande verhaftet. Jetzt gelang es den Beamten, die restlichen fünf Komplizen festzunehmen. In ihrem Lager in La Laguna befanden sich 54 geklaute Motorräder.

Bildquelle: Canarias en Moto

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com