Polizeistation in La Laguna voller Tierkot, Bakterien und bissigen Insekten

Polizeistation in La Laguna voller Tierkot, Bakterien und bissigen Insekten

Teneriffa; 23.08.2018 – – Vor einiger Zeit berichteten wird über die unwürdigen Zustände in der Policia Local – Zentrale in Telde, Gran Canaria. Nun ist ein ähnlicher Fall auf Teneriffa in den Fokus der Medien gerückt. In der Polizeistation der Policia Local von La Laguna herrschen Zustände die man niemanden zumuten möchte. Die CEP (spanische Konföderation der Polizei) moniert dass die Zwischendecke durch Taubenkot praktisch zerstört ist und sich schädliche Bakterien in den Räumlichkeiten ausbreiten. Dazu kommen nicht näher genannte Insekten welche die Polizeibeamten regelmäßig beissen. An vielen Ecken ist es schmutzig, vermüllt und voller Tierkot. Schon 2012 waren die Zustände bekannt und zwei Büroräume mussten geräumt werden, da ein gesundes arbeiten nicht mehr möglich war. Nun, sechs Jahre später und ohne eine Renovierung, ist das ganze Haus kontaminiert. Polizisten die von Insekten gebissen wurden, wurde bereits krank. Gestern wurden nun auf Anweisung der CEP die restlichen Räumlichkeiten geräumt. Die CEP kritisiert ebenfalls die Generaldirektion der Polizei (DGP), die keine Finanzmittel bereitgestellt hat, um das seit langem bekannte Problem zu bekämpfen.

Bildquelle: canariasenred com

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com