Reale Brandszenen wie in einem Horrorfilm

Reale Brandszenen wie in einem Horrorfilm

25.03.2019 – – Eine Jugendliche filmte gestern den Brand in einem leerstehenden Haus in Las Palmas, Stadtteil Mazagan. Dabei nahm sie eine surreale Szene auf wie eine brennende Person vor dem Haus benommen herumtorkelt. Der 50 Jahre alte Mann erlitt schwere Brandverletzungen und wurde in die Universitätsklinik von Las Palmas eingeliefert. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, welcher nun von der Policia Nacional untersucht wurde. In den sozialen Netzwerken wird die Jugendliche dafür kritisiert dass sie weiterfilmte anstatt dem Mann zu helfen und dann weglief. Allerdings ist auch nicht klar warum der brennende Mann sich nicht auf den Boden rollt um die Flammen an seinem Körper zu ersticken.

Link zum Video

UPDATE: 25.03.2019, 18:00 Uhr – – Der brennende Mann ist einige Stunden nach der Einlieferung die Universitätsklinik seinen schweren Verletzungen erlegen. In dem eigentlich verlassenen Haus sollen drei Personen aus den Maghreb-Staaten illegal gehaust haben. Es wird Brandstiftung vermutet.

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )