Unbelehrbare erhielten Haft- und Geldstrafen

Unbelehrbare erhielten Haft- und Geldstrafen

Gran Canaria/Teneriffa; 30.03.2020 – – Ein unbelehrbarer Barbetreiber hat in Valsequillo, trotz Ausgangssperre, seine Bar für Gäste geöffnet. Obwohl die Tür verschlossen war, wurde auf klopfen geöffnet.
Die Polizei fand bei ihrer Kontrolle einen Gast vor.
Den Barbetreiber erwartet nun eine hohe Geldstrafe.
Ein weiterer unbelehrbar Bürger von Santa Cruz de Tenerife wurde viermal, ohne einen Grund, während der Ausgangssperre auf der Straße angetroffen. Der 51 Jahre alte Mann wurde verhaftet und in einem Schnellgerichtsverfahren zu sechs Monaten Haft verurteilt.


Bildquelle: Guardia Civil

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com