Vergewaltigung der eigenen Tochter – 11 Jahre Haft für Vater

Vergewaltigung der eigenen Tochter – 11 Jahre Haft für Vater

Gran Canaria; 19.04.2018 – – Gestern verurteilte ein Gericht in Las Palmas einen 49 Jahre alten Vater zu 11 Jahren Gefängnis. Er hatte in der Nacht vom 28.02.2017 seine 15 Jahre alte Tochter sexuell missbraucht. Es geschah in einer Nacht als beide alleine zu Hause waren. Das Urteil ist zusätzlich auf 8 Jahre Bewährung ausgelegt wenn der Mann vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen werden sollte. Zusätzlich muss sich der Vater 19 Jahre lang immer mehr als 300m von der Tochter entfernt halten. Er darf außerdem 5 Jahre nach Verbüßung der Haftstrafe keinen Beruf mehr ausüben bei dem er Kontakt zu Minderjährigen haben könnte, wie z.B. im Einzelhandel. Dem Opfer muss er einen Schadensersatz in Höhe von 30.000,- Euro zahlen.
Die Tochter erzählte den Vorfall einem Freund, welcher die Mutter per Textnachricht davon unterrichtete. Daraufhin offenbarte sich das Opfer am 1.März ihrer Mutter und sie gingen zur Polizei.

 

 

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com