Vermisste Jennifer Judith González Méndez auf Teneriffa gefunden

Vermisste Jennifer Judith González Méndez auf Teneriffa gefunden

Teneriffa; 22.01.2019 – – Am 20.01.2019 wurde Jennifer Judith González Méndez von ihrer Mutter in La Laguna als vermisst gemeldet. Eigenartig daran ist, das die Frau bereits im Juli 2018 von der Mutter und Freunden zu letzt gesehen worden ist, aber niemand ihr Verschwinden eher gemeldet hat.
Ihr letzter bekannter Aufenthaltsort ist La Cuesta.
Die junge Frau ist 28 Jahre alt, hat eine dünne Statue, ist 1,69 Meter groß und hatte zuletzt halblange, dunkelbraune Haare.

Wer Informationen zu Jennifer hat, möchte sich bitte an 642 650 775 und 649 952 957 oder an die E-Mail-Adresse sosdesaparecidos@sosdesaparecidos.es wenden.
Auch jede Polizeidienststelle nimmt Informationen zu dem Vermisstenfall entgegen.


UPDATE: 24.01.2019 – – Die vermisste Jennifer Judith González Méndez hat sich gemeldet. Sie ist bei bester Gesundheit und wird nicht länger als „vermisst“ geführt.

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )