Verschärfung der Regeln zur Ausgangssperre am 19.03.2020

Verschärfung der Regeln zur Ausgangssperre am 19.03.2020

Kanaren; 20.03.2020 – – Gestern wurden neue Regeln zur Ausgangssperre auf den Kanaren veröffentlicht. Als wichtigste Neuerung gilt das Taxen nur noch eine erwachsene Person befördern dürfen, plus einer behinderten Person oder minderjährige Personen. Es gilt eine Pflicht zur Anwendung von Atemmasken. In Privatfahrzeugen darf ebenfalls nur ein Erwachsener mit Mundschutz sitzen.

Weiterhin gilt:
Restaurants dürfen Lebensmittel zubereiten, diese aber nur liefern oder abholen lassen. Es darf maximal nur ein Kunde im Gastronomiebetrieb sein um seine Bestellung abzuholen.
Bauarbeiten sind erlaubt und Autowerkstätten dürfen geöffnet haben.
Baustoffhändler dürfen nur an Gewerbe verkaufen. Ferreterias müssen geschlossen bleiben.

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )