Zwangsschließung von SBH-Hotels Monica Beach & Taro Beach am 25.10.18

Zwangsschließung von SBH-Hotels Monica Beach & Taro Beach am 25.10.18

Fuerteventura; 24.10.2018 – – Pájaras Bürgermeister Rafael Perdomo hat die Schließungsverfügung für die Hotels SBH Monica Beach und Taro Beach unterschrieben. Ab morgen, dem 25.10.2018, sollen diese beiden Hotels wegen fehlender Genehmigungen und mangelnder Zusammenarbeit des Betreibers, geschlossen werden. Angesprochen auf die Arbeitsplätze die damit akut bedroht sind, meint er, die Firma könne die Angestellten auf die anderen SBH-Hotels verteilen, bis die geschlossenen Hotels wieder eröffnen dürfen. Die SBH-Hotels seien generell personal schwach aufgestellt, weswegen die Umverteilung der Angestellten kein Problem darstellen sollte, meint Perdomo.
Der Bürgermeister erwartet die fehlenden Dokumente des Betreibers, damit die Hotels endlich legal arbeiten können.

Bildquelle: SBH

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )