Zwei Iren brechen in Wohnung in Playa del Ingles ein und schlafen dort ein

Zwei Iren brechen in Wohnung in Playa del Ingles ein und schlafen dort ein

Gran Canaria; 03.05.2018 – – Zwei irische Männer wurden in Playa del Ingles von der Polizei festgenommen. Die beiden 26 Jahren alten Männer sind gewaltsam in eine Wohnung eingedrungen und dann dort eingeschlafen. Die zwei Bewohnerinnen fanden die beiden Männer schlafen im Sessel und im Bett vor und riefen die Polizei. Die beiden Männer hatten von den Frauen 280,- Euro in bar sowie Sonnenbrillen im Wert von 40,- Euro gestohlen und in ihren Taschen.
Warum die beiden Einbrecher noch ein Schläfchen in der Opferwohnung machten, wurde leider nicht bekannt.


CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com