Zwei junge Männer liefern sich Verfolgungsjagd mit Drogen im Gepäck

Zwei junge Männer liefern sich Verfolgungsjagd mit Drogen im Gepäck

Teneriffa: 27.05.2019 – – Zwei Männer (20, 24) gerieten gestern mit ihrem Fahrzeug in eine Polizeikontrolle in der Stadt Santa Cruz de Tenerife. Doch anstatt vorschriftsmäßig anzuhalten, fuhren sie einfach durch die Kontrollstelle durch. Es folgte eine Verfolgungsjagd mit den Beamten der Policia Nacional, welche beobachteten wie mehrere braune Päckchen aus dem Fluchtwagen geworfen wurden. Insgesamt konnten fünf Haschisch-Päckchen mit einem Gesamtgewicht von 495 Gramm sichergestellt werden. Außerdem wurden in den Taschen der Männer zwei kleine Dosen mit Kokain sowie 100,- Euro Bargeld gefunden. Einer der jungen Männer ist bereits wegen ähnlicher Delikte vorbestraft. Die beiden wurden verhaftet.

Symbolfoto.

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )