16-Jähriger wegen Vergewaltigung seiner Mutter verhaftet

16-Jähriger wegen Vergewaltigung seiner Mutter verhaftet

17.06.2021; Gran Canaria – Ein Minderjähriger wurde auf Gran Canaria wegen angeblichen sexuellen Übergriffs auf seine Mutter am vergangenen Dienstag verhaftet. Die Richterin des Jugendgerichts Nr. 2 in Las Palmas de Gran Canaria hat die vorläufige Einweisung des Jugendlichen in eine geschlossene Haftanstalt angeordnet, nachdem er gestern in der Ciudad de la Justicia seine Aussage gemacht hatte. Der Minderjährige wurde von der nationalen Polizei nach einer Anzeige verhaftet, welche von der Mutter selbst eingereicht wurde. Diese behauptete, dass ihr Sohn penetriert habe, obwohl er, als der Häftling vor Gericht erschien, behauptete, dass er sich an nichts erinnern könne, weil er unter dem Einfluss einer betäubenden Substanz gewesen sei. Der 16-jährige Täter wurde in das Zentrum von La Montañeta auf Gran Canaria eingewiesen, wird aber in die Anlagen von Valle Tabares auf Teneriffa verlegt werden, da es die einzige geschlossene Haftanstalt  ist, die auf den Kanarischen Inseln betrieben wird.

Bildquelle: Symbolbild

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com