Arbeiter bei Sturz aus fünf Meter Höhe gestorben

Arbeiter bei Sturz aus fünf Meter Höhe gestorben

10.10.2022; Gran Canaria – Am Montagmorgen ist ein Bauarbeiter im Industriegebiet El Goro in der Gemeinde Telde, aus einer Höhe von fünf Metern vom Oberlicht einer Lagerhalle gestürzt. Er war auf der Stelle tot. Er hatte scheinbar zuvor an der Decke gearbeitet, als das Oberlicht zerbrach und er auf eine schwere Spulenmaschine zur Papierherstellung krachte. Mehrere Einsatzkräfte wurden umgehend zum Unglücksort entsandt, wo die Sanitäter aufgrund des gebrochenen Genicks und seiner schweren inneren und äußeren Verletzungen nur noch den Tod des Mannes bestätigen konnte. Die Feuerwehr musste einen Hubsteiger zur Entfernung der Leiche anfordern, da diese zwischen den Spulen eingeklemmt war.

Bildquelle: La Provincia

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com