Flüchtlingsboot mit 690kg Haschisch auf Lanzarote angekommen

Flüchtlingsboot mit 690kg Haschisch auf Lanzarote angekommen

28.06.2021; Lanzarote – Der Vorfall ereignete sich Sonntagvormittag, als ein GPS Gerät der örtlichen Polizei von Costa Teguise die Ankunft eines Bootes vom Typ Patera an einem unbestimmten Punkt zwischen Caleta de Caballo und Caleta de Soo meldete. Es befanden sich 23 Haschischpakete auf dem Boot, die noch gewogen werden müssen, aber schätzungsweise handelt sich  etwa um 690 Kilo. Zwei der Insassen wurden wegen Verstoßes gegen die öffentliche Gesundheit verhaftet, weil sie dabei waren die Pakete über Bord zu werfen. Die Suche nach weiteren Insassen ist noch nicht abgeschlossen, bisher wurden mit den Häftlingen insgesamt 12 Personen abgefangen.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com