Britin stahl Geld aus der Kasse einer Apotheke in Las Palmas – noch im Laden verhaftet

Britin stahl Geld aus der Kasse einer Apotheke in Las Palmas – noch im Laden verhaftet

Gran Canaria; 08.04.2018 – – Die Nationalpolizei verhaftet eine Frau wegen Diebstahls in einer Apotheke in Las Palmas de Gran Canaria.
Beamte der Policia Nacional haben in Las Palmas de G.C. eine nicht vorbestrafte, britische Frau (31) wegen eines gewalttätigen Raubüberfalls verhaftet. Sie ging in eine Apotheke in der Hauptstadt, wo sie Mitarbeiter anforderte und einen kleinen Einkauf bezahlte. Als die Angestellte die Registrierkasse öffnete, stahl sie alle 50,- Euro-Scheine die darin waren, und wollte rausrennen. Ein Beamter der Policia Nacional, welcher gerade zufällig ausserhalb der Dienstzeit in der Apotheke war, konnte die Räuberin überwältigen und wartete auf seine Kollegen, damit diese die Täterin verhaften.

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
Zur Werkzeugleiste springen