Poema del Mar öffnet wieder ab 1. Mai

Poema del Mar öffnet wieder ab 1. Mai

27.04.2021; Gran Canaria – Christoph Kiessling gab bekannt, dass das Aquarium Poema del Mar am 1. Mai seine Pforten öffnen wird. Das Aquarium wird fünf Tage geöffnet sein, von Samstag bis Mittwoch, während Donnerstag und Freitag für Touristen von Kreuzfahrtschiffen reserviert werden. Die Eintrittskosten haben sie von 18 auf 16 Euro gesenkt und Kinder werden statt 13, 12 Euro zahlen, in einer „klaren Verpflichtung der lokalen Öffentlichkeit gegenüber, unsere Einrichtungen zu genießen“, sagte der Vizepräsident des Loro Parques. Darüber hinaus betonte er, dass sie sich „nach einem Jahr, in dem wir null Besucher hatten und es für alle sehr schwer war, darauf freuten und dass sie dies mit der festen Überzeugung tun, dass sie die Zahl von 300.000 Besuchern pro Jahr übertreffen werden“, „Unsere Erwartungen sind, 500.000 Menschen pro Jahr zu erreichen“.

Bildquelle: Canarias 7   

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com