Drei Männer wegen Steinangriff auf Polizei verhaftet

Drei Männer wegen Steinangriff auf Polizei verhaftet

31.08.2021; La Palma – Drei Ausländer wurden in Santa Cruz verhaftet, weil sie Polizeibeamte mit Steinen beworfen und bedroht haben, als diese versuchten die Personalien der Männer aufzunehmen und sie zu zerstreuen da sie mit drei weiteren Personen zusammen waren, ohne sich an die Hygiene- und Gesundheitsschutzmaßnahmen zu halten. Die Polizei sucht weiter nach den restlichen Personen, die bei dem Einsatz die Flucht ergriffen haben. Zwei Beamte benötigten danach ärztliche Behandlung. Insgesamt wurden in der Provinz Teneriffa in der letzten Woche 131 Straftaten im Zusammenhang mit der Nichteinhaltung der Maßnahmen zur Eindämmung der Covid-Pandemie zur Anzeige gebracht, wobei mehr als 80 % wegen Nichttragen der Maske, an Orten wo es verpflichtend war, waren.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com