Drei Verletzte nach Unfall zwischen Motorrad und Fußgänger

Drei Verletzte nach Unfall zwischen Motorrad und Fußgänger

07.09.2021; Gran Canaria – Ein 50-jähriger Mann wurde schwer verletzt, nachdem er auf der carretera de Tenoya von einem Motorrad überfahren wurde. Die Notrufzentrale teilte mit, dass der Notruf Montagnacht nach 22:00 h einging. Demnach hatte ein Motorrad, auf dem zwei 19-jährige Personen sassen, einen Fußgänger umgefahren. Das Opfer hatte zum Zeitpunkt der Behandlung durch die Sanitäter mehrere schwere Traumata und wurde ins Hospital Universitario de Gran Canaria Doctor Negrín gebracht. Die Fahrer des Motorrads erlitten mehrere leichte Verletzungen am ganzen Körper und wurden ins gleiche Krankenhaus transportiert. Die Policía Local und die Guardia Civil ermitteln in dem Fall.

Bildquelle: La Provincia

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com