Elf Verletzte bei Wohnungsbrand

Elf Verletzte bei Wohnungsbrand

30.08.2022; Teneriffa – Sonntag Nacht gegen 22:05 Uhr ging bei der Notrufzentrale die Meldung über einen Brand ein, der in einem Wohngebäude in der Calle Valois in Puerto de la Cruz ausgebrochen war und bei dem Menschen von innen eingesperrt waren. Es wurden umgehend mehrere Einsatzkräfte zum Unglücksort gesandt. Der Vorfall endete mit elf Verletzten, davon sieben Mitarbeitern der beteiligten Rettungsdienste, darunter die beiden Polizeibeamten, die als erste vor Ort waren. Eine 54-jährige Frau und ein 44-jähriger Mann wurden mit Verbrennungen in verschiedene Krankenhäuser der Insel gebracht.  Die restlichen Verletzten wurden am Unfallort hauptsächlich wegen Rauchvergiftungen und Erschöpfung versorgt. An den Löscharbeiten beteiligte sich auch die Polizei, die auch die betroffenen Anwohner evakuierte.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com