Ermittlungen gegen Supermarktmitarbeiter

Ermittlungen gegen Supermarktmitarbeiter

05.03.2024; La Gomera – Die Guardia Civil ermittelt gegen einen Angestellten einer Supermarktkette in San Sebastián, der zwischen März 2020 und November 2023 insgesamt 217.000 Euro veruntreut haben soll. Die Untersuchungen wurden eingeleitet, nachdem die Verantwortlichen des Unternehmens berichtet hatten, dass bei einer internen Prüfung eine Vielzahl von Unregelmässigkeiten in Form von Bargeldabhebungen in unterschiedlicher Höhe festgestellt worden waren. Wie aus einer Mitteilung hervorgeht soll der mutmassliche Täter das Vertrauen und die Unterstützung seiner Vorgesetzten ausgenutzt haben und die Abhebungen des Geldes, dass aus den Einnahmen der automatischen Registrierkassen stammte, ungerechtfertigt für seinen eigenen Nutzen vorgenommen haben. Er wurde dem zuständigen Gericht der Insel übergeben.

Bildquelle: El Diario

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com