Expandiert ALDI auf die Kanaren?

Expandiert ALDI auf die Kanaren?

Teneriffa; 06.01.2019 – – Im Jobportal von Facebook findet man seit Ende Dezember 2018 eine interessante Stellenanzeige: Der deutsche Discount-Supermarktbetreiber ALDI, bzw. das spanische Tochterunternehmen ALDI Supermercados, sucht für Santa Cruz de Tenerife Mitarbeiter. Dies ist in sofern interessant, als das es auf den Kanaren noch keine einzige Filiale von ALDI gibt. Gesucht wird Vollzeit-Personal in „diferentes áreas“, also verschiedene Arbeitsbereichen.
Könnte dies ein Hinweis darauf sein das ALDI 2019 oder 2020 erste Filialen auf den Kanaren eröffnen wird? Dies wiederum würde den Bau geeigneter Gebäude voraussetzen, was mit allen Genehmigungsverfahren ebenfalls rund ein Jahr dauern würde…
Eine Anfrage von uns bei ALDI Spanien blieb bisher unbeantwortet.

Hier der Link zum Job-Angebot (kann mit der Zeit nicht mehr aktuell sein).

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )