Freizeit-Fischerboot vor Playa Blanca ausgebrannt – Eigentümer wird vermisst

Freizeit-Fischerboot vor Playa Blanca ausgebrannt – Eigentümer wird vermisst

Lanzarote; 05.01.2019 – – Gestern wurde gegen 09:30 Uhr, vor Playa Blanca, ein brennendes Freizeit-Fischerboot gesichtet. Das Boot hatte den Hafen Puerto Rubicón gegen 07:30 Uhr verlassen. An Bord soll nur der ausländische Eigentümer gewesen sein, welcher aktuell vermisst wird. Die Küstenwache suchte nach dem Eigentümer und Taucher untersuchten das ausgebrannte Boot, konnten bisher aber nur auf dem Wasser treibende Dokumente des Bootes finden, wodurch zumindest die Herkunft des Bootes geklärt werden konnte. Der Partner des Vermissten blieb im Hafen zurück und konnte von der Polizei vernommen werden.

Bildquelle:  SER Lanzarote

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )