Fischer aus mehreren Metern Höhe gestürzt

Fischer aus mehreren Metern Höhe gestürzt

31.05.2023; Teneriffa – Rettungskräfte haben einen 77-jährigen Fischer gerettet, der aus mehreren Metern Höhe von einer Treppe in ein felsiges Gebiet in der Gemeinde El Sauzal gestürzt war. Dies teilte die kanarische Notrufzentrale mit. Demnach bekam das Opfer zunächst von den Besatzungsmitgliedern eines Rettungshubschraubers sowie der Feuerwehr und der Polizei am Unfallort in dem Gebiet von Rojas Erste Hilfe, bevor er geborgen wurde und zum Flughafen Teneriffa Nord geflogen wurde. Dort wurde er von Rettungssanitätern erwartet und mit mehreren Prellungen mit dem Krankenwagen ins Hospital Universitario de Canarias gebracht.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com