Frau bei Verkehrsunfall ums Leben gekommen

Frau bei Verkehrsunfall ums Leben gekommen

17.07.2022; Teneriffa – Am Sonntag in den frühen Morgenstunden kam es auf der TF-1 zu einer Massenkollision, bei der eine Frau starb und sechs weitere Personen, darunter ein zweijähriges Kind, verletzt wurden. Gegen 02:53 Uhr ging bei der Notrufzentrale die Meldung ein, dass sich in der Nähe des Kilometers 90 in der Gemeinde Guia de Isora ein Verkehrsunfall mit vier implizierten Fahrzeugen ereignet hatte. Sofort wurden die notwendigen Einsatzkräfte, darunter auch die Feuerwehr, aktiviert, um die am Unfall beteiligten Fahrzeuge zu sichern und einen der Insassen aus einem der Autos zu befreien. Die Verletzten wurden allesamt mit Krankenwagen in verschiedene Krankenhäuser der Insel gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen eingeleitet.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com