Frau bringt Baby auf offener Straße zur Welt

Frau bringt Baby auf offener Straße zur Welt

02.06.2022; Teneriffa – Eine Polizeibeamtin hat mittels Fernanweisungen eines Notarztes mitten auf der Straße einer Frau bei der Entbindung geholfen. Die Polizistin rief bei der Notrufzentrale um 13:15 Uhr an, um medizinische Hilfe für eine Frau anzufordern, bei der in der Gegend von Los Cardones in San Isidro plötzlich die Wehen eingesetzt hatten. Während ein Ärzteteam unterwegs war, erhielt die Beamtin Anweisungen, um einen sicheren Verlauf der Geburt zu ermöglichen. Diese verlief letztendlich ohne Komplikationen und sowohl das Neugeborene, ein Junge als auch seine Mutter waren wohl auf. Die beiden wurden nach dem Eintreffen des Rettungswagens stabilisiert und ins Krankenhaus gebracht.

Bildquelle: Diario de Avisos

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com