Urlauberin schlug tagelang Ehemann – 2 Monate Haft

Urlauberin schlug tagelang Ehemann – 2 Monate Haft

14.09.2021; Gran Canaria – Das Gericht in San Bartolomé de Tirajana hat einstimmig eine polnische Touristin zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, weil sie ihren Mann mehrere Tage lang geohrfeigt hatte, während sie ihren Urlaub in einem Hotel in Playa del Inglés verbrachten. Die Täterin, die ursprünglich nicht mit der Polizei kooperieren wollte, gab die Taten später vor Gericht zu und wurde zu zwei Monaten Haft und einem einjährigen absoluten Kontakt- und Kommunikationsverbot mit dem Opfer verurteilt. Die Polizei wurde am 1. September von der Hoteldirektion informiert, dass die 34-jährige Frau ihrem 56-jährigen Mann gegenüber gewalttätig geworden wäre. Im Hotel bestätigten mehrere Zeugen, dass die Frau wiederholt ihren deutschen Ehemann geschlagen hätte. Die Polizei fand den Mann auf seinem Zimmer mit mehreren Verletzungen im Gesicht und blauen Flecken. Er gab an, mehrere Tage von seiner Frau grundlos Prügel erhalten zu haben.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com