Wasserleiche vor Anfi del Mar geborgen

Wasserleiche vor Anfi del Mar geborgen

02.08.2021; Gran Canaria – Am Samstagnachmittag wurde der leblose, im Wasser treibende Körper eines Mannes bei Anfi del Mar gefunden. Der Körper wurde an Land gebracht, wo die zuständigen Sanitäter den Tod bestätigten. Der Mann hatte keine Papiere bei sich, aber laut den ersten Untersuchungen könnte es sich um einen ca. 70-jährigen deutschen Mann handeln, der in dem Gebiet lebt. Die Notrufzentrale erhielt gegen 18:10 Uhr einen Hinweis, dass ein im Meer treibender Körper bei der Ufermauer des Jachthafens in der Gemeinde Mogán gesichtet wurde. Es wurden mehrere Einsatzkräfte zum Ort des Geschehens geschickt. Die Polizei hat die Ermittlungen eingeleitet.

Bildquelle: La Provincia

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com