Leichtsinn bei schwerem Unwetter auf Teneriffa

Leichtsinn bei schwerem Unwetter auf Teneriffa

Teneriffa; 19.11.2018 – – Ein 70 Jahre alter Deutscher wurde bei dem gestrigen Wellengang fast ins Meer gespült. Obwohl die Mole in Puerto de la Cruz gesperrt war, ging der Mann dort entlang. Eine Welle traf ihn und zog ihn beim Rückfluss des Wassers in Richtung Meer. Auf den vorgelagerten Betonquadern konnte er sich festhalten. Der Mann konnte gerettet werden. Wie durch ein Wunder hat er nur Schürfwunden am Kopf und an einem Bein.

Eine andere leichtsinnige Person wollte ebenfalls gestern, bei Windgeschwindigkeiten von bis 100 km/h, mit einem Paragleiter fliegen. Er kollidierte gegen 12:50 Uhr mit einer Stromleitung und stürzte in das städtische Schwimmbad von Los Solos. Mit mittelschweren Verletzungen wurde er ins Hospital del Norte eingeliefert.

Bildquelle:  Twitter @cecopallalaguna

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com