Mann mit Golfschläger in San Bartolomé de Tirajana attackiert

Mann mit Golfschläger in San Bartolomé de Tirajana attackiert

12.08.2020; Gran Canaria– Ein 42-jähriger Italiener wurde letzte Nacht verhaftet, weil er einen 52 Jahre alten Mann mit einem Golfschläger schlug. Die Policía Nacional erhielt nachts um 01.00 Uhr einen Notruf und als die Beamten vor Ort eintrafen, berichtete das Opfer, das er wiederholt von einem Mann geschlagen wurde und gab den Namen des Täters an. Es gab mehrere Zeugen und nach einer zweistündigen Suche verhaftete die Polizei den mit Vorstrafen belasteten Mann. Der 52-Jährige wurde mit mehrfachen Platzwunden in ein Krankenhaus eingeliefert.

Symbolbild

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com