Mann auf La Palma vermisst

Mann auf La Palma vermisst

05.09.2023; La Palma – Die Suche nach dem seit vergangenen Dienstag vermissten Pedro Juan Blanco Hernández geht weiter. Als die Meldung über sein Verschwinden bei der Polizei einging, ging man zunächst davon aus, dass der 52-jährige Psychologe einen Unfall mit seiner Suzuki gehabt hatte. Am Tag darauf aber wurden das Motorrad und seine Kleidung an der Küste von Fuencaliente gefunden, wo er wahrscheinlich schwimmen gegangen ist, bevor sich seine Spur verliert. Ein Suchtrupp, zu dem auch ein Boot der Seenotrettung gehört, haben in den letzten Tagen erfolglos die Südküste abgesucht und auch eine Gruppe von Freunden des Vermissten durchsuchten am Wochenende das Gebiet, in dem er verschwunden ist. Die Vereinigung SOS Desaparecidos hat einen Suchaufruf veröffentlicht und bittet um Hinweise, die zum Verbleib führen können.

Bildquelle: El Diario

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com