Mann fällt bei Versuch, sein Schiff zu erwischen, ins Wasser

Mann fällt bei Versuch, sein Schiff zu erwischen, ins Wasser

07.12.2022; Teneriffa – Einer der Passagiere der letzten Schiffe, die den Hafen in Richtung Gran Canaria verließen, hat sein Leben riskiert, um nicht zurückgelassen zu werden. Der Vorfall ereignete sich nach Angaben eines Zeugen am Donnerstagabend, nachdem die “Bañaderos Express” bereits abgedockt war, die Rampe hochfuhr und den Kai verließ. Der Mann, der mit Verspätung ankam, war über das verschlossene Zugangstor gesprungen und hatte noch versucht, das Schiff einzuholen und an Bord zu springen. Der Abstand war jedoch zu groß, und er stieß gegen die Schiffsfender. Er brach sich dabei den Kiefer, die Schultern und die Rippen, wie ein Zeuge aussagte, der dem Mann einen Rettungsring zugeworfen hatte. Er wurde anschließend von einem Boot aus dem Wasser gerettet.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com