Mann greift Onkel mit Axt an

Mann greift Onkel mit Axt an

18.06.2023; Teneriffa – Die Polizei hat einen 20-jährigen Mann verhaftet, der seinen Onkel in einer Wohnung in Villa Ascensión mit einer Axt angegriffen haben soll. Das 57-jährige Opfer erlitt dabei eine Kopfverletzung und wurde ins Hospital Universitario de Nuestra Señora de La Candelaria gebracht. Die Beamten waren zum Tatort gerufen worden, wo sie beide Parteien befragten und medizinische Hilfe anforderten, als sie den älteren Mann mit einer blutenden Kopfwunde vorfanden. Die beiden lebten aufgrund einer Erbschaftsstreitigkeit seit etwas mehr als sechs Monaten gemeinsam in dem Haus, wobei das Opfer aussagte, dass sein Neffe ihm zuvor den Zutritt verweigert und ein Vorhängeschloss an der Tür angebracht hatte. Als er dann über einen Zaun sprang, um in das Haus zu gelangen, kam es zu dem Streit.

Bildquelle: El Diario

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com