Mann mit mehreren Kilo Rauschgift im Koffer verhaftet

Mann mit mehreren Kilo Rauschgift im Koffer verhaftet

05.02.2024; Gran Canaria – Die Guardia Civil hat in Zusammenarbeit mit der Zollfahndung am vergangenen 18. Januar einen Mann verhaftet, der in seinem Aufgabegepäck mehr als vier Kilo Haschisch versteckt hatte. Wie die Beamten in einer Pressemitteilung erklärten, hatten sie zuvor einen Tipp erhalten, dass sich auf einem Flug aus Andalusien mehrere Passagiere mit illegalen Substanzen in ihrem Gepäck befanden. Bei der anschließenden Routinekontrolle wurden die Drogen dann im Koffer einer Person gefunden, gegen die nun wegen eines Verbrechens gegen die öffentliche Gesundheit ermittelt wird. Die beschlagnahmten Drogen wurden zusammen mit dem Täter dem zuständigen Gericht von Telde übergeben.

Bildquelle: El Diario

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com