Mann nach Sturz von Abhang mit seinem Auto schwer verletzt

Mann nach Sturz von Abhang mit seinem Auto schwer verletzt

08.09.2021; Teneriffa – Ein Mann wurde gestern schwer verletzt, nachdem er mit seinem Fahrzeug einen sieben Meter hohen Abhang hinabfiel. Der Unfall ereignete sich laut der Notrufzentrale um 15:15 h im Bereich des Strandes San Marcos in der Gemeinde Icod de los Vinos. Sofort nach Eingang des Notrufes wurden mehrere Einsatzkräfte zum Unfallort gesandt. Da der Fahrer nach dem Sturz in seinem Auto gefangen war, musste er von der Feuerwehr zunächst befreit werden. Bei dem Verletzten handelt es sich um einen 68-jährigen Mann, der zum Zeitpunkt des Eintreffens der Sanitäter mehrere schwere Verletzungen aufwies und zunächst ins Hospital del Norte zur Stabilisierung und anschließend ins Hospital Universitario de Canarias gebracht wurde. Die Polizei hat die Ermittlungen eingeleitet.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com