Mann setzt Partnerin unter Drogen und missbraucht sie

Mann setzt Partnerin unter Drogen und missbraucht sie

27.09.2022; Gran Canaria – Das zuständige Gericht von Santa María de Guía hat eine einstweilige Verfügung gegen einen Mann erlassen, der seine Partnerin unter Einsatz von chemischen Substanzen im gemeinsamen Haus in Agaete sexuell missbraucht haben soll. Er wurde vom Opfer angezeigt, nachdem dieses am Morgen des 21. August nach dem Verzehr von selbst gemachtem Eis das Bewusstsein verloren hatte und mit blauen Flecken am Körper und heruntergelassener Unterhose aufgewacht war. Als die Beamten eintrafen, sahen sie, dass das Opfer immer noch unter dem Einfluss von Substanzen stand und ließen sie ins Krankenhaus Doctor Negrín zu weiteren Untersuchungen bringen, wo ein hoher Gehalt an Beruhigungsmitteln in ihrem Blut festgestellt wurde.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com