Exfrau geschlagen und eigenes Kind entführt

Exfrau geschlagen und eigenes Kind entführt

02.08.2021; Teneriffa – Die Polizei von Güímar sucht nach einem Mann, der letzte Nacht seine Exfrau in ihrer Wohnung in El Puertito angegriffen hat und zusätzlich den einjährigen Sohn, für den sie das gemeinsame Sorgerecht haben, mitgenommen hat. Der Vorfall wurde von den Beamten bereits als geschlechtsspezifische Gewalt eingestuft. Die Frau erlitt Verletzungen im Gesicht und wurde ins Ärztezentrum von Güímar zur Behandlung gebracht. Die Polizei sucht intensiv in El Puertito nach dem Mann und hat außerdem Straßenkontrollen auf der TF-61 errichtet. Zusätzlich wurden Beamte einer Gemeinde im Süden der Insel, wo der Täter wohnte, informiert, ohne das bekannt wurde, um welchen Ort es sich handelt. Einige Nachbarn sprachen von Entführung, was die Ermittler allerdings klar zurückgewiesen haben.

Bildquelle: Diario de Avisos

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com