Mann wegen Überfall auf Ex-Freundin verhaftet

Mann wegen Überfall auf Ex-Freundin verhaftet

16.09.2021; Gran Canaria – Die Polizei von Maspalomas hat einen 36-jährigen Mann, der bereits 39 Vorstrafen besitzt, verhaftet, weil er im Verdacht steht Raubüberfälle mit Gewalt und Schäden durchgeführt und gegen seine Urteilsauflagen verstoßen zu haben. Der mutmaßliche Täter, fuhr letzte Woche zum Domizil seiner Ex-Freundin, die eine richterliche Verfügung gegen ihn hat, und verschaffte sich gewaltsam zutritt. Nachdem er seiner Ex-Freundin mehrere Schläge verpasst hatte, nahm er ihre Autoschlüssel und beschädigte den auf der Straße geparkten Wagen mehrfach indem er die Spiegel zerbrach, obszöne Zeichnungen aufs Dach malte und Zucker in den Tank kippte. Die Einheit für Familien und Frauenbetreuung hat, nachdem sie in Kenntnis gesetzt wurde, den Täter ausfindig gemacht, ihn festgenommen und dem Haftrichter vorgeführt.

Bildquelle: La Provincia

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com