Mann wegen Übergriff auf Lebensgefährtin verhaftet

Mann wegen Übergriff auf Lebensgefährtin verhaftet

17.08.2022; Lanzarote – Polizeibeamte haben in Arrecife am vergangenen 3. August einen polizeibekannten 45-jährigen Mann festgenommen, der unter Verdacht steht, ein Gewaltdelikt gegen Frauen und eine Straftat gegen die öffentliche Gesundheit begangen zu haben. Die Lebensgefährtin des Verhafteten war, nachdem dieser ihr gegenüber gewalttätig geworden war, aus dem Haus gelaufen und hatte den Rettungsdienst kontaktiert, der die Polizei alarmierte. Bei der Befragung des Täters, der sich ebenfalls in der Wohnung aufhielt, gestand dieser den Übergriff und übergab den Beamten außerdem mehr als zwei Kilo Haschisch, die er verkaufte, um sich den Lebensunterhalt zu verdienen. Er wurde dem zuständigen Gericht übergeben.

Bildquelle: La Provincia

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )