Mehr als 10 Kilogramm Haschisch auf Bananenplantage gefunden

Mehr als 10 Kilogramm Haschisch auf Bananenplantage gefunden

12.03.2023; Teneriffa – Die örtliche Polizei von Guía de Isora hat am vergangenen Freitag auf einer Bananenplantage in der Gegend, die als Lomo Las Burras bekannt ist, insgesamt 10,5 Kilo Haschisch sichergestellt. Wie die Stadtverwaltung in einer Mitteilung verkündete, wurden 980 Stücke, aufgeteilt auf 32 vakuumverpackten Plastiktüten gefunden. Die Drogen wurden zusammen mit der entsprechenden Ermittlungsakte dem zuständigen Hauptposten der Guardia Civil der Gemeinde im Süden der Insel übergeben. Diese hat nun die Ermittlungen in dem Fall übernommen.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com