Mehr als 200 Säcke mit Bauschutt abgeladen

Mehr als 200 Säcke mit Bauschutt abgeladen

08.03.2023; Gran Canaria – Die Polizei von Las Palmas hat drei Personen identifiziert, denen vorgeworfen wird, mehr als sechs Tonnen Bauschutt auf einem Bürgersteig im Stadtteil Vega de San José abgeladen zu haben. Am 1. März hatten Mitarbeiter der städtischen Müllabfuhr mehr als 200 Säcke voller Bauschutt in der Nähe der Calle Palma de Mallorca vorgefunden und sofort die Behörden informiert. Anhand von Untersuchungen am Fundort, umliegenden Baustellen und Zeugenaussagen konnten die Beamten den Herkunftsort des Sondermülls ermitteln. Dieser kam aus dem dritten Stock eines Wohnblocks in der Nähe, in dem Bauarbeiten durchgeführt wurden. Der Bauträger hatte zwei andere Personen dafür bezahlt, den Schutt auf der Straße zu entsorgen. Allen Dreien drohen nun Geldstrafen.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com