Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

10.05.2023; Gran Canaria – Ein 32-jähriger Mann erlitt mehrere schwere Verletzungen, als er zunächst von seinem Motorrad gestürzt und anschließend gegen ein Verkehrsschild geprallt ist. Wie die kanarische Notrufzentrale mitgeteilt hat, ereignete sich der Vorfall am vergangenen Montagabend gegen 20:23 Uhr in der Straße camino de La Palmita in Arucas. Die Feuerwehr befreite das Opfer, das bei dem Zusammenstoß unter dem Schild eingeklemmt wurde, sodass er mit dem Rettungswagen in das Hospital Universitario Doctor Negrin gebracht werden konnte. Die Polizei hat die Ermittlungen geleitet.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com