Nach tagelanger Suche Flüchtlingsboot gefunden

Nach tagelanger Suche Flüchtlingsboot gefunden

11.07.2020; Kanaren – Eine Patera die seit dem 7. Juli bereits erwartet wurde, wurde gestern von einem Seenotrettungsflugzeug in der Nähe von Maspalomas gesichtet. Die 33 Immigranten stammen aus Bangladesch und aus den Gebieten der Sub/Sahara. Ein weiteres Boot mit 25 Personen erreichte gestern Lanzarote. Fünf der Insassen wurden inzwischen positiv auf Covid-19 getestet. Im Hafen Fuerteventuras liegt ein Boot auf dem die 37 illegalen Immigranten, bei denen bisher Corona diagnostiziert wurde, isoliert wurden. Insgesamt sind es dann 42 Fälle, die übers Meer auf die Kanaren gekommen sind.

Symbolbild

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com